Band-News

 
 

Stück für Stück...

 
 

...kommen wir der CD näher! Letzten Freitag (18.3.) kamen wir erschöpft, aber glücklich aus dem Heyday-Studio mit neuen Titeln unter dem Arm. Der begnadete Tontechniker und Musiker Andi Herr hat uns gezeigt, dass man auch mit akustischen Instrumenten Druck aufbauen kann! Natürlich wollen wir Euch keine Hörprobe vorenthalten... naaa? Wie wäre es mit einer "Flucht nach vorne"? Mal reinhören????

 
 

Band-Special vom 6.1.

 
 

Hier nun das Interview vom ersten Mittwoch im neuen Jahr ab 21:00 Uhr auf WDR 2 für all jene, die es nicht hören konnten:

 
 

 
 

Am 25.12.Radio einschalten!!!

 
 

Alle 10 Sieger aus dem vergangenen Jahr werden am 25.12.ab 22:00 Uhr auf WDR 2 noch einmal mit ihrem Siegertitel gespielt. Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk für uns Bands! Also: Reinhören lohnt sich!

 
 

Wir haben es geschafft!!!

 
 

Das Zittern ist vorbei - wir haben zum dritten Mal gewonnen und sind nun Monatssieger! Als Belohnung lockt nun eine detailliertere Vorstellung mit Interview ca. Anfang Januar! Sobald wir einen genauen Termin dafür haben, werden wir diesen natürlich hier ankündigen!!! Nochmals: vielen, vielen Dank: ohne Eure Stimmen wäre das nicht möglich gewesen! Es ist wirklich ein gutes Gefühl! :-)

 
 

WDR 2 - Jetzt heißt es endgültig: Daumen drücken!!!

 
 

Das Voting ist vorbei - das Zittern beginnt! Morgen (Mittwoch den 16.12.) ab 21:00 Uhr werden wir wissen, ob wir uns zum 3. und somit letzten Mal platzieren konnten - diesmal als Monatssieger! Drückt uns die Daumen - aber egal, wie es nun ausgeht - nochmals vielen, vielen Dank für Eure Stimmen, Eure Mails und Eure Anrufe!!!

 
 

WDR 2 - zum dritten Mal dabei!!!

 
 

HammerHammer! Vielen, vielen Dank!!!! Der Monatssieg ist jetzt dank Eurer Stimmen zum Greifen nahe - das Voting geht jetzt in die letzte Runde! Aber Achtung: Leider hat sich die Moderatorin vertan und unseren Monatssieg vorweg genommen ;-) und aus Versehen gesagt, wir könnten nicht mehr gewählt werden! Das stimmt natürlich nicht: wir stehen auch diesmal und zum dritten Mal zur Abstimmung! Bis kommenden Dienstag (15.12.09, 12:00 Uhr) könnt ihr ab jetzt für uns ein letztes Mal stimmen... Als Sieg winkt eine ausführlichere Reportage mit weiteren Titeln und Interviews. Darum zählt auch jetzt jede Stimme!! Bitte votet weiter für uns. Jetzt erst recht!!!! 

 
 

WDR 2 - Jetzt heißt es: Daumen drücken!!!

 
 

Das Voting ist vorbei - das Zittern beginnt! Morgen (Mittwoch den 9.12.) ab 21:00 Uhr werden wir wissen, ob wir uns zum 2. und somit vorletzten Mal platzieren konnten! Drückt uns die Daumen - aber egal, wie es nun ausgeht - vielen, vielen Dank für Eure Stimmen, Eure Mails und Eure Anrufe! Es war Wahnsinn! Lasst uns gemeinsam dem Mittwochabend entgegenfiebern! :-)

 
 

WDR 2 - Musikszene NRW - Deine Stimme ist noch einmal gefragt!

 
 

DANKE! DANKE! DANKE! Ihr habt uns zum klaren Wochensieger gekürt!

Jetzt geht es in die zweite Runde. Wir stellen uns nun der letzten Abstimmung mit drei weiteren Bands aus NRW erneut Eurem Voting und hoffen auf Eure Stimmen! Die Abstimmung folgt über den WDR-Link http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/538631.phtml. Die Voting Aktion läuft noch bis zum 8.12. um 12.00 Uhr. Danke nochmals an euch und stimmt wieder für DARSKI! :-)

Ihr habt es in der Hand! :-)

 
 

Es ist soweit! Unsere erste Maxi-CD ist endlich erhältlich:

 
 

"Ohne Schuld", "Sicherlich" und "Zeit" sind die Titel der Maxi CD, dabei ist Ohne Schuld in der Radio Version und – als Bonus Track – auch in der längeren Album Version enthalten. Hör doch einfach mal rein! Unter Musik/Audio kannst du dir die Titel in voller Länge anhören. Bestellen kannst du die 4 Track Maxi CD ab sofort in unserem Shop.

 

 

Zum Shop: hier klicken!

 

 

Im Augenblick arbeiten wir intensiv an unserem ersten Album, das den Titel "Mach mich an" tragen wird. Wir geben den vielen neuen Songs gerade ihren Feinschliff und werden anschließend in den Cliffstudios, Schleswig-Holstein, mit den Aufnahmen beginnen. "Mach mich an" wird produziert von Roger Wahlmann.

 

 

Live-Termine sind für den Sommer 2010 geplant, darunter einige Festivals. Mehr Infos dazu findest du in Kürze unter Band/Termine.